Protein für Fitness Flasche

MuskelLiebe – das Fitness-Protein für Sportaktive und Macher.

Schlafen, Essen, Arbeiten, Freizeit. Vier Worte, ein Tag. So im Groben. Denn dazwischen passiert das Leben. Gespickt mit allen Aufgaben, die dir gestellt werden – und allen Herausforderungen, die du dir selbst aussuchst. Aufregend, fordernd, trotz aller Routine weit weg davon, manchmal auch kräftezehrend. Doch Kraft: Ja, die brauchst du! Besonders für Pflege, Aufbau und Regeneration deiner Muskeln. Da kommen unter anderem Eiweiße (Proteine) ins Spiel, diese kleinen Meisterwerke der Natur, die extrem wichtig für deinen Körper sind. Ohne die er gar nicht funktionieren würde. Was sich letztlich auch in der wörtlichen Bedeutung widerspiegelt, denn Protein heißt aus dem Griechischen übersetzt nichts anderes als: Ich nehme den ersten Platz ein! Wenn du dich richtig ausgepowert hast, versorgt MuskelLiebe dich nach der Fitness mit Proteinen.

Hochwertige Eiweiße für deine Muskeln.

Für die Pole Position in deinem Alltag, in Job und Freizeit, beim Sport oder Heimwerken: Der Hydrolysat Drink unterstützt dich mit hochwertigem Fitness-Protein aus Whey Protein Hydrolysat (WPH). Immer, wenn du volle Leistung bringst – und mit Proteinen die Energieversorgung deiner Muskeln unterstützen möchtest. Genau dann und dort, wo dein Körper es braucht.

Sportaktive brauchen hochwertiges Fitness-Protein für jede Challenge.

Sport ist immer ein Weg raus aus der eigenen Komfortzone. Du beginnst zu joggen und steigerst dich immer mehr. Deine Ziele: 5 Kilometer in 30 Minuten, 10 Kilometer in unter einer Stunde. Als Nächstes lockt ein Halbmarathon, so richtig mit Trainingsplan – und im Kopf schwirrt beharrlich der Gedanke an einen Marathon herum, vielleicht sogar an einen Triathlon, gern mit Ironman-Krone. Oder Influencer inspirieren dich so sehr, dass dich nicht mal die allerhärteste 10-Wochen-Krafttraining-Challenge vom Arbeiten an der Strandfigur abhält. Oder, oder, oder …

Whey Protein Hydrolysat für Fitness ohne Leistungs­einbußen.

Ganz sicher kennst du dieses fantastische Gefühl danach, wenn du deinen inneren Schweinehund besiegt, eine neue Bestzeit gemeistert, eine harte Sporteinheit gerockt hast: Du fühlst dich unbesiegbar, energiegeladen, glücklich und allen Herausforderungen gewachsen. Damit das mit Spaß an der Bewegung und ohne Leistungseinbußen so bleibt, müssen deine Muskeln über die Ernährung gut versorgt werden. Das funktioniert mit Fitness-Proteinen aus Whey Protein Hdrolysat (WPH). MuskelLiebe bietet dieses Eiweiß für Sportler – und unterstützt dich mit seinem fein ausbalancierten Aminosäurenprofil und einem hohen Anteil an BCAAs und EAAS.

Auch Macher*innen in Haus und Garten können Proteine brauchen.

Beim Frühjahrsputz förmlich über sich hinauswachsen und das Haus oder die Wohnung einmal komplett auf links drehen. Mit vollem Einsatz gefühlt 100 Beete umgraben, Möbel ausmisten, Umzugskisten packen, Wände tapezieren. Oder – und das ist das viel Schönere – sich im Urlaub beispielsweise beim Rafting oder im Hochseilgarten auf ungewohnte, echte Grenzerfahrungen einlassen: In jedem Alltag stecken zig Herausforderungen, aber auch viele Träume und Wünsche.

Da sind echte Macherinnen und Macher gefragt, die nicht nur Pläne schmieden, sondern mit vollem Elan umsetzen. Total egal, wie klein oder groß diese sind: MuskelLiebe ist mit seinem Fitness-Protein aus wertvollem Whey Protein Hydrolysat und erfrischendem Geschmack ein Sparringspartner, auf den du dich immer verlassen kannst.

Mehr Informationen erhältst du in unserem MuskelLiebe-Magazin. Kaufen kannst du MuskelLiebe bei ausgewählten Partnern und natürlich im MuskelLiebe-Shop.

Menü