MuskelLiebe – die neuartigen Hydrolysat-Drinks.

Puh! Was für eine Trainingseinheit! Der Schweiß rinnt in Strömen, die Muskeln vibrieren nach dem Sport in wohliger Erschöpfung. Jetzt was Erfrischendes trinken – das wäre was! Am besten etwas, das deinen Körper gleichzeitig mit hochwertigem Protein versorgt?
Unsere Antwort: Gönn dir den Hydrolysat-Drink MuskelLiebe!
Der erfrischende Drink liefert Eiweiß für Sportler! Neben der Erfrischung pushst du damit Muskelerhalt und -aufbau durch Protein aus Whey Protein Hydrolysat (WPH): Das enthält bereits aufgespaltene Eiweißketten, die dein Körper leicht aufnehmen und verarbeiten kann. Damit profitierst du dreifach: Dein Proteinbedarf wird zum Teil gedeckt, du verbesserst die Energieversorgung deiner Muskeln und deine Muskeln freuen sich über das fein ausbalancierte Aminosäurenprofil von MuskelLiebe.

Eiweißdrink, der dich auf dem Weg zu deinem Ziel unterstützt.

Ein paar harte Fakten: Unser Körper besteht aus über 650 Muskeln. Sie ermöglichen jede noch so kleine Bewegung. Machen nahezu jede Anstrengung mit, bewegen uns vorwärts und rückwärts und von A nach B, lassen uns schwere Dinge heben – erbringen Höchstleistung an jedem einzelnen Tag. Sie sind Stütze und Motor deines Körpers. Deshalb haben sie für Regeneration, Pflege und Aufbau bestmögliche Unterstützung verdient.

Kalorienarmer Fitnessdrink ohne Kohlenhydrate, Zucker und Fett

Zu jeder Mahlzeit eine Eiweißkomponente, dann sei man in Sachen gesunder Ernährung bestens aufgestellt, heißt es. Ein Blick auf den ganz normalen Alltag zeichnet oft ein anderes Bild: Lange Meetings und wichtige Termine lassen schon mal das Mittagessen ausfallen. Und zwischen Feierabend und Relaxen auf der Couch steht noch irgendetwas richtig Anstrengendes an. Ausreichende, geregelte Proteinzufuhr, die diesen Anforderungen gerecht wird? Fehlanzeige! In unserem MuskelLiebe Magazin kannst du noch weitere Inspirationen zu Whey Proteinen und Geschichten von Sportler*innen und Macher*innen lesen!

Whey Protein für einen aktiven Alltag.

Der Hydrolysat-Drink MuskelLiebe ist für deinen aktiven Alltag wie geschaffen und begleitet dich überall hin – für zwischendurch, vor und nach jeder intensiven körperlichen Herausforderung. Einfach Flaschen dieses Fitnessdrinks einpacken, schütteln, aufdrehen und genießen! Dein Körper wird nach der Fitness mit Proteinen versorgt und deine Geschmacksnerven sind fruchtig leicht erfrischt – und zwar mit hochwertigem Eiweiß und wenig Kalorien, dazu ohne Zucker, Fett sowie Kohlensäure. Das Extra: Dieser Hydrolysat-Drink ist nicht wie andere Produkte milchig, sondern punktet neben fruchtigem Geschmack nach Orange und Guave mit seiner klaren Konsistenz.

Menü