Liebe Fans der Marke MuskelLiebe®

sicher habt ihr euch schon gefragt, warum es in den letzten Wochen etwas ruhiger um uns geworden ist…

Wir arbeiten zurzeit an einer strategischen Neuausrichtung, nach der es MuskelLiebe® nicht mehr im gewohnten Look, jedoch als Produkt in neuem Gewand weiterhin geben soll. Das bedeutet, wir schließen auch den MuskelLiebe® Shop🚪🔑 und sind im nächsten Jahr wieder für alle da, die ihren Körper täglich vor neue Herausforderungen stellen.

💪🧡😍 Einige Jahre hat MuskelLiebe® euch durch „dick & dünn“ begleitet, war bei euren persönlichen und sportlichen Challenges dabei und hat die Regeneration eurer Muskeln unterstützt. 😍🧡 Danke, dass ihr auf MuskelLiebe® gesetzt und eure Geschichten mit uns geteilt habt!

2022 heißt für uns Neustart und das wird toll. Es bleibt spannend und wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft als Produkt-Fan begleiten wirst.

Nun aber erst einmal DANKE für deine tatkräftige Unterstützung und die „starke“ Zusammenarbeit!

Sportliche Grüße,
Euer MuskelLiebe®-Team