Flasche Powerlook MuskelLiebe

Mit Herz zur Sache – Die Story hinter MuskelLiebe

Hinter MuskelLiebe steckt das Team Powerlook – Wir sind Sportbegeisterte, Familienväter und -mütter, „alte Hasen“ mit langjähriger Erfahrung und neugierige Newcomer. Wir halten uns auf die verschiedensten Arten fit und üben Sport auch alle unterschiedlich gern aus, die einen mit mehr Motivation, die anderen mit weniger Lust. Uns verbindet in erster Linie auch nicht unbedingt der Sport, sondern vielmehr die Leidenschaft an erfrischenden innovativen Getränken, und die leben wir in einem kleinen, aber starken Team aus!

Team Powerlook bringt MuskelLiebe mit Herz ans Ziel

Die Story hinter MuskelLiebe dreht sich um einen zentralen Gedanken: Ein Produkt zu schaffen, dass jede Art von Anstrengung als Leistung anerkennt und unterstützt. Denn unserer Auffassung nach verdient jeder, der sich körperlich oder geistig verausgabt, sei es im Büro oder auf dem Laufband, Unterstützung. Proteine sind die ultimative Form an Unterstützung, die wir unserem Körper geben können, sie sind wortwörtlich unsere wichtigsten Bausteine.

Denn mit Herz geht mehr…

Die Grenze der Erschöpfung liegt für jeden anders hoch, für manche bringt sie schon der Alltag mit sich, für manche der Beruf und wieder andere bekommen sie beim Sport zu spüren. Aber eins ist klar: in Momenten der Anstrengung, wenn die Beine vom Laufen zittern, die Arme vom Kisten schleppen schon fast taub sind oder der Kopf mal wieder im Büro qualmt, in diesen Momenten braucht der Körper wirksame Unterstützung, darauf ist jede Art von Sportler angewiesen. Diesen Anspruch haben wir an MuskelLiebe gestellt: ein Produkt zu schaffen, dass sowohl mit Qualität versorgt, als auch erfrischt. Und diesen Anforderungen sind wir gerecht geworden: eine effiziente Versorgung der Muskeln, wenn sie es wirklich brauchen. Klar, erfrischend und direkt bereit zum Trinken. Mehr Infos gibt´s in unserem Magazin.

… und vor allem: mit Verstand

In der Arbeit mit Athleten ließen sich die Vorteile eines neuen Verfahrens unter Beweis stellen: dem Hydrolyseverfahren. Es spaltet die Proteine auf, sodass der Körper sie leichter verdauen kann. So entstehen Hydrolysate, Proteine, die dem Körper direkt zur Verfügung stehen.

Dabei ist es gleich, wie körperliche Anstrengung betrieben wird. Sport hat viele Formen und sollte niemals herunter geredet werden. Es muss kein Marathon gelaufen werden, um stolz auf sich sein zu dürfen. Wir wollen jeden unterstützen, der den Versuch unternimmt, sich körperlich zu betätigen. Wer etwas erreicht oder geschafft hat, soll stolz auf sich sein können, dieses Mindset liegt uns am Herzen. Wir unterstützen kleine ebenso wie große Ziele. Denn hinter diesem Produkt stecken ebenso Macher in Haus und Garten wie Amateursportler und Couchpotatoes. Wir sorgen dafür, aus Anstrengungen gestärkt hervorgehen zu können und aus Erschöpfung Motivation zu machen. Motivation, um ein sportliches Ziel zu erreichen – von der Höchstleistung bis zur Realisation einer gesunden Figur.

Unser Ziel: Anstrengungen schaffbar machen – mit Herz statt Schmerz

MuskelLiebe macht es leicht, die Muskulatur proaktiv zu schützen und dann auch nach der Anstrengung zu unterstützen. Ohne Aufwand und ohne mischen. Dafür mit Genuss und leichtem Geschmack: erfrischend fruchtig. Wir sind kein milchiger Protein Shake, sondern eine kleine Flasche voll mit dem Wesentlichen: Voller Erfrischung und stärkenden Proteinen. Für mehr Motivation, mehr Leistung und bessere Performance – vor allem im Alltag.

Wenn klar wird: Ich kann das schaffen – greift unsere Botschaft: Ich brauch Protein!

Menü